Entdecken Sie mit Marketing2GO! von ORANGETREE die Zukunft des digitalen Marketings. Unsere Marketing as a Service-Pakete bieten Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung für effektives Online Marketing, ohne dass Sie sich um komplexe Kampagnen kümmern müssen. Von der SEO-Optimierung bis hin zu innovativen Digital Marketing-Strategien – wir unterstützen Sie dabei, Ihre Marktposition zu stärken und Ihre Online-Präsenz zu maximieren.
Profitieren Sie von unserem umfassenden Serviceangebot und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Marketingziele erreichen.
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Die Disziplinen im Marketing sind vielfältig und dafür sind verschiedene Skill-Sets notwendig. Denn ein Grafiker macht nicht automatisch die besten Webseiten, ein Content-Creator bietet selten eine Digital Marketing Strategie.
Ein Inhouse Marketingteam ist teuer und es braucht mehr Ressourcen für alle Disziplinen. Einzelne Freelancer müssen koordiniert und kontrolliert werden und liefern nicht alles aus einer Hand.
Wir bieten ein eingespieltes Team, ein erweiterbares Team durch zusätzliche Partner und das alles zum monatlich kündbaren Abo-Preis!
Wir sind Ihr Partner für nachhaltiges digitales Wachstum!
Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zu unseren Marketing2GO! Paketen. Wir haben diese Fragen sorgfältig zusammengestellt, um Ihnen eine schnelle und umfassende Unterstützung zu bieten.
Sollten Sie dennoch weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen!
Nehmen Sie ganz einfach Kontakt mit uns auf und wir vereinbaren gemeinsam einen Kennenlern-Call. Sie erzählen uns von sich und Ihren Plänen, Herausforderungen und Zielen. Wir stellen uns vor, erzählen wo wir Ihnen helfen können und wählen mit Ihnen gemeinsam das passende Paket aus.
In unseren Abo's sind alle Leistungen inklusive. Die Pakete entscheiden sich lediglich darin, wie viele Leistungen gleichzeitig parallel laufen dürfen. Größere Aufgaben können auch über einen längeren Zeitraum laufen, Sie können aber auch ganze Projekte parallel zum Abo beauftragen, damit Sie flexibel bleiben. Wir richten uns nach Ihnen und Ihren Anforderungen!
Eine Auflistung aller Leistungen finden Sie hier: Alle Leistungen
Nachdem wir gemeinsam für Sie das passende Abo ausgewählt haben, erhalten Sie einen Abo-Vertrag zur Unterzeichnung von uns. Danach rechnen wir das entsprechende Abo monatlich per Rechnung ab.
Nach der Vertragsunterzeichnung erhalten Sie von uns einen onBoarding Termin. Dort zeigen wir Ihnen wie unser Ticket-System funktioniert, erstellen die Zugänge für Sie und erfassen bereits die ersten Aufgaben gemeinsam.
Danach erstellen Sie die benötigten Aufgaben selbst, priorisieren diese und nehmen diese nach Erledigung ab. So arbeiten wir Aufgabe für Aufgabe ab, die Sie oder Ihr Team als Ticket erfassen.
Falls Sie sich für eine Kündigung entscheiden, tut uns das Leid aber Sie können jedes unserer Abos monatlich kündigen. Die Kündigungsfrist beträgt einen Monat - allerdings nicht um Sie weiter an uns zu binden, sondern um einen sauberen DeBoarding Prozess zu gewährleisten.
Abhängig der uns anvertrauten Aufgaben, haben wir evtl. laufende Aufgaben zu erledigen, die Partnerzugänge zu den einzelnen Plattformen abzugeben, einer möglichen neuen Agentur unseren Letztstand weiterzugeben, etc.
Uns ist ganz wichtig, dass Sie sich nicht von uns oder einer anderen Agentur abhängig machen, allerdings wollen wir dafür Sorge tragen, dass wir nicht per sofort alle Brücken abreissen.
Nach erfolgter Vertragsunterzeichnung, vereinbaren wir gemeinsam einen OnBoarding-Call. Wir erklären Ihnen die Details unserer zukünftigen Zusammenarbeit und geben Ihnen eine kurze Schulung in unser Ticket-System. Wir erstellen gemeinsam die ersten Tickets und definieren die Prioritäten.
Danach können Sie und Ihr Team nach Lust und Laune Tickets erstellen, diese Priorisieren und nach Erledigung werden diese von Ihnen abgenommen. Natürlich stehen wir Ihnen zu dieser Zeit mit Rat und Tat zur Seite und beantworten gerne alle Ihre Fragen.
Wichtig ist zu beachten, dass wir Tickets nur bearbeiten können, wenn diese in unserem Ticket-System erfasst wurden. Damit lässt sich ein effizienter Arbeitsprozess und eine saubere Dokumentation gewährleisten.
Im DeBoarding Prozess erledigen wir, falls gewünscht, noch alle offenen Aufgaben und kümmern uns darum alle Partner-Zugänge, die wir von Ihnen erhalten haben, wieder abzugeben/abzumelden.
Sollten Sie sich für eine andere Agentur entschieden haben, kümmern wir uns darum dass diese alle notwendigen Informationen zum Letztstand unserer Arbeit erhält, um sauber die Tätigkeiten und Aufgaben übernehmen zu können.
Sie können ein Abo mit jedem neuen Abrechnungszeitraum ändern. Egal ob Sie mehr Leistungen benötigen oder für einen bestimmten Zeitraum die Leistungen runterfahren möchten.
Falls Sie von einem größeren zu einem kleineren Abo wechseln möchten, besprechen wir mit Ihnen individuell welche laufenden Aufgaben wir wie priorisieren und stellen andere Aufgaben zurück.
Falls Sie besondere Anforderungen an Menge der Leistungen, Art der Leistungen oder spezielle Projekte haben, können wir dies individuell besprechen.
Wir können Ihnen ein auf Sie zugeschnittenes Abo anbieten, wir können gesonderte Projekte anbieten oder falls Sie mehrere Firmen oder Marken haben, finden wir auch hierfür eine Lösung die einem guten Preis-/Leistungsverhältnis entspricht.
Hier finden Sie unsere aktuellen Blog-Beiträge und Leistungen die wir für Sie mit einem Marketing2GO! Abo abdecken können.
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